• Jobs Job bei Gastro & Soul GmbH

Entwickler/-in (JavaScript)

Gastro & Soul GmbH

Hildesheim

Hildesheim

Entwickler/-in (JavaScript) Gastro & Soul GmbH Hildesheim Entwicklung und Betreuung von Webanwendungen mit JavaScript.

Die Instruments Gmbh Sucht Für Ihre Firmenzentrale In Hildesheim Eine/-n Entwickler/-in (javascript) Wer Wir Sind Die Instruments Gmbh Ist Der Exklusive It-dienstleister Für Die Unternehmensgruppe Neben Der Betreuung Der Systemnomiekonzepte Cafe Del Sol Bavaria Alm Und Lewenslust Liegt Unser Fokus Auf Der Entwicklung Von Internetanwendungen Für Die Nomie (u A Key) Deine Aufgabe Entwicklung Und Betreuung Von Webanwendungen Mit Javascript Was Wir Von Dir Erwarten Fortgeschrittene Javascript Programmierkenntnisse Sicherer Umgang Mit Html Css Erfahrung Mit Angularjs Und Nodejs Selbstständiges Arbeiten Teamgeist Sowie Ein Freundliches Auftreten Was Wir Dir Bieten Ein Kreatives Motiviertes Und Erfahrenes Team Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit In Einem Kleinen Agilen Team (scrum) Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Sämtliche Bezeichnungen Richten Sich An Beide Geschlechter Instruments Gmbh E-mail: Sb@-instrumentsde Www-instrumentsde Entwickler/-in (JavaScript) Entwicklung Und Betreuung Von Webanwendungen Mit JavaScript Hildesheim

Projektmanager Marketing (m/w)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Entwickler/-in (JavaScript)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Medizinisch Technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   Privatpraxis für Upright-MRT in München (Aschheim)

Studentische Hilfskraft (gn) Umweltdaten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)